Tin Man - Kampf um den Smaragd des Lichts
Zooey Deschannel, Neal McDonough und Richard Dreyfuss spielen die Hauptrollen in dieser Cyber-Neuauflage von Der Zauberer von Oz. Eine Zauberin namens Azkadellia hat die einst so schöne O.Z. in eine trostlose Einöde verwandelt.