Infidèle
Es bedarf nur eines blonden Haares am Schal ihres Mannes, um Emmas perfektes und geordnetes Leben als Ärztin aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wem gehört es? Alles deutet darauf hin, dass Mattéo unschuldig ist und er gibt sich als Vorzeigeehemann, doch Emma hat immer noch ihre Zweifel.
Immer noch schockiert von dem Foto geht Emma zu ihrer Geburtstagsparty, die von Mattéo organisiert wurde. Was, wenn ihre Rivalin auch bei der Party ist? Doch schließlich trifft sie sie in ihrer Praxis. Es handelt sich um Candice, die Tochter von Ingrid und Rodolphe, eine 22-jährige Schönheit, die zu ihr kommt, weil sie sich Sorgen um ihre Gesundheit macht.
Fest entschlossen, mehr herauszufinden, bezahlt Emma Linda, damit diese sich mit Candice anfreundet. Doch Emma ist so beschäftigt mit dem Drama in ihrem Privatleben, dass sie einen Patienten vernachlässigt, der ein notorischer Hypochonder ist.
Emma besucht einen ihrer Patienten, den Anwalt Me Kaddour, um sich über eine Scheidung zu informieren. Er rät ihr, Mattéo nichts davon zu sagen, nachdem er sich die finanzielle Situation des Paares angesehen hat. Ausgelöst durch die Spannungen zwischen seinen Eltern hat Luigi eine gewaltige Panikattacke vor den Augen seines Vaters. Mattéo ist hin- und hergerissen zwischen seinem Verlangen nach Candice und seiner Liebe zu Emma und seinem Sohn.
Luigi bekommt eine weitere Panikattacke, als er erfährt, dass sich seine Mutter von seinem Vater scheiden lassen will. Sein Psychiater warnt seine Eltern, dass es von entscheidender Bedeutung ist, ihrem Sohn zu erklären, was sie für eine Krise durchmachen.
In der Anwesenheit von Mattéo, Candice und ihren Eltern bringt Emma alles ans Licht: Ehebruch, Lügen und Abtreibung. Candices Vater Rodolphe ist tief schockiert und fährt Emma und Mattéo weg. Candice, die eine Abtreibung bestreitet, schließt sich ihnen an und stellt Mattéo vor die Wahl.