Lebowitz vs Lebowitz
Einst war der Anwalt Simon Lebowitz mit Paule glücklich, nun hat er die junge Juristin Irene geheiratet. Nach seinem Tod übernehmen die beiden Ex-Frauen die Führung seiner Kanzlei.