Léo Matteï, Brigade des mineurs
Jeremy Levasseur entführt seinen eigenen Sohn von seiner früheren Partnerin. Der Kommandeur Mattéï und sein Team müssen nun das Kind so schnell wie möglich finden, denn Jeremy Levasseur will mit seinem Sohn das Land verlassen.