A Kind of Magic: Eine magische Familie
Die Nachbarsfamilie verschwindet spurlos, nachdem Gregor damit droht, sie zu fressen. Nun befürchtet Tom, dass sein Vater zu seinen alten Märchenland-Gewohnheiten zurückgekehrt ist.