Panda
Nach einem gescheiterten Einsatz hängt Victor Pandaloni seine Karriere als Polizist an den Nagel und will ein neues Leben beginnen. Doch die Pflicht ruft ihn zurück in Aktion, als er Lola auf das Polizeirevier folgen muss.