Sullivan's Crossing
Maggie und Cal hoffen, ihre Beziehung wieder in Gang zu bringen, indem sie ein romantisches Picknick zusammen planen. Sully stellt fest, dass er einige Gemeinsamkeiten mit dem Neuankömmling Helen hat, und Lola hat eine unangenehme Begegnung.
Alle Beteiligten in Sullivans Crossing helfen Rob dabei, sein neues Restaurant zu retten.