Spin - Paris im Schatten der Macht
Apollines und Gendres Anstrengungen, einen wichtigen Zeugen in Mali aufzutreiben, scheinen zunächst vielversprechend, doch Ludovic macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Während einer Fernsehdebatte zwischen allen sechs Kandidaten macht Anne Visage Deleuvre ein Friedensangebot.