YOLO
Sarah und Rachel suchen in Wollongong nach Spaß, neuen Erfahrungen, positiven Vibes und hoffnungsvollen Horoskopen.
Maddisons Geburtstagsparty
Rachel ist zur Party ihrer Klassenkameradin Maddison eingeladen und nimmt Sarah mit. Schafft es Rachel, ein Selfie mit Maddison zu machen?
Das "Staubige Trucks und Donuts"-Festiva
Rachel und Sarah fahren auf das "Staubige Trucks und Donuts"-Festival, um Fleisch zu gewinnen und den Star von "Outback Trent" zu treffen.
Rachel und Sarah gehen zum Terry-Cup, wo Tänzer Terry beeindrucken wollen. Ihre Hoffnungen auf einen entspannten Ausflug werden zerstört.
Rachel und Sarah hören von einer Tanzparty im Outback. Rachel provoziert einen Autounfall, um hingehen zu können.
Sarah hat eine Pechsträhne und will auf Planet Bali Urlaub machen, landet aber auf Planet Horoskop.