Reef: In Motion: Live From Hammersmith
2018 veröffentlichten Reef mit dem grandioses „Revelation“ ihr erstes neues Album seit 18 Jahren. Im nächsten Jahr setzten sie mit dem Live-Mitschnitt „In Motion (Live From Hammersmith)“ ihr Comeback fort. Die Show wurde am 6. Mai 2018 im legendären Hammersmith Apollo in London im Zuge ihrer „Britrock Must Be Destroyed Tour“ (u.a. mit weiteren Brit Rock Legenden der 90er wie Terrorvision und The Wildhearts) aufgenommen. An diesem Abend waren Reef der gefeierte Headliner und erzeugten mit ihrem Über Hit „Place Your Hands“ von Anfang an eine Gänsehaut Atmosphäre. Auch die emotionale Performance von „My Sweet Love“ (die erste Single des Comeback Albums „Revelation“) ist eines der Highlights dieses Abends. Die energiegeladene Show ist ein Mix aus Reef Klassikern wie „Naked“ und „Summer’s In Bloom“ und Songs des hoch gelobten „Revelation“ Albums – inklusive dessen Titeltrack, dem Heavy Rock-lastigen „Precious Metal“ und dem vom Gospel inspirierten „How I Got Over“. Das Konzert lädt dazu ein die Zeit zurückzudrehen, während man gleichzeitig die Gegenwart und Zukunft von eine der besten Bands des vereinigten Königreichs genießen kann!