Deathgrip 2
Brendan Fairclough und die Regie von Clay Porter und Chris Seager schaffen in DEATHGRIP 2 ein visuelles Mountainbike-Paradies. Deathgrip 2 zeigt die weltweit besten Downhill-Fahrer und Freerider und verwandelt modernste Produktionstechnik und überwältigende Kulissen zu einem einstündigen Filmerlebnis. Kurzum: Deathgrip 2 wird man nie vergessen können.