Iliski Doktoru
Önder ist unter dem Pseudonym The Love Guru ein Radiomoderator und Autor, der Ratschläge zu Beziehungen gibt. Wird Önder, der in seiner eigenen Ehe keinen Erfolg hat, seine Hoffnung in Beziehungen zurückgewinnen?