Spring Break with Grandad 102
S1, F2: Die Spring Breakers feiern weiter wilde Partys mit ihren Großeltern. Liam flirtet mit Victoria, was James überhaupt nicht gefällt, und für einen der Kandidaten ist die Party vorbei.