Spring Break with Grandad
Die Spring Breakers feiern weiter wilde Partys mit ihren Großeltern. Liam flirtet mit Victoria, was James überhaupt nicht gefällt, und für einen der Kandidaten ist die Party vorbei.
Oma Mary und Oma Christine lassen es auf einer Strandparty krachen, James' Flirte­rei ärgert Victoria, und die Ankunft neuer Kandidaten erschüttert das Strandhaus.
Gaz zeigt den Spring Breakern immer noch, wie man richtig abfeiert. Die Großeltern feiern Ritas Geburtstag mit einer Sexspielzeugparty, und ein Spring Breaker geht zu weit und muss seinen Koffer packen.