S1, F6: Nach dem Besuch bei einem alten Patienten erkennt Laz, was alle Mordfälle gemeinsam haben. Bei einer mörderischen Verfolgungsjagd tauchen Personen aus Laz' Vergangenheit auf, und es kommt zu einer endgültigen Abrechnung.