S1, F10: Nach Monaten ohne Erfolge bekommt Familie Evans endlich Informationen, die sie zu Piper führen könnten. Ed hilft Mia dabei, Piper eine Nachricht zukommen zu lassen. Alex und Chris entdecken eine rätselhafte Ladung im Hafen.