20:00 - 21:00 Uhr
S1, F9: Eine Bedrohung von außen zwingt die CTU dazu, ihr Hauptquartier abzuriegeln. Carter befindet sich unterdessen in einer angespannten Situation und Donovan wendet sich an Rebecca, da er eine große Entscheidung zu treffen hat.