21:00 - 22:00 Uhr
S1, F10: Rebeccas Privatleben kollidiert mit ihrer Arbeit, als sie einen Anruf erhält, der sie dazu zwingt, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Unterdessen konfrontiert Nicole Carter und will von ihm wissen, was ihm wichtiger ist: Ihre Beziehung oder die Arbeit mit der CTU?