50.000 Kilometer
S1, F1: James Holdon und die Crew des Eisfrachters Canterbury, die im Asteroidengürtel beim Saturn auf dem Weg zur Station Ceres sind, untersuchen den Notruf eines unbekannten Wracks, der Scopuli.