Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn A Distinctive Horn
S5, F8: Die Spannungen zwischen Nancy und Esteban verschärfen sich, als Pilar dazukommt. Nancy wendet sich an Andy, gerade als er sich auf die Beziehung mit Audra konzentrieren will. Dean bietet Silas und Doug seine Hilfe an, um ihre Verkaufsstelle wieder zum Laufen zu bringen, aber Celia sieht eine Gelegenheit und mischt sich ein.