S1, F3: Sami muss bis zum Nachmittag die Anzahlung leisten, wenn er den Laden nicht verlieren möchte. Da kommt Suma gerade recht, der ihm wertvolle Teppiche für die Moschee anvertraut. Allerdings wird über ein Nacht ein Teil der Teppiche gestohlen.