A history of violence
S1, F3: Hathi Ram reist nach Chitrakoot und stattet Tyagis Familie und einem seiner Lehrer einen Besuch ab. Bei seiner Mission erfährt der Inspektor mehr über die Anfänge von Tyagis kriminellen Machenschaften und über seine Arbeitgeber.