Paatal Lok
Inspektor Hathi Ram lässt sich immer weiter in die Tiefen des Falls hineinziehen. Doch als ein wichtiger Zeuge auf mysteriöse Art und Weise stirbt, kommt er plötzlich nicht mehr weiter. Sanjeev Mehra schmiedet einen Plan.
Inspektor Hathi Ram wird von seiner Arbeit zwangsmäßig beurlaubt, hat aber Probleme damit, sich von den Ermittlungen fernzuhalten. Zu Hause hat er außerdem mit privaten Problemen zu kämpfen. Sanjeev Mehra gerät mit Sara aneinander.
Inspektor Hathi Ram begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit, um mehr über Kabir und Cheeni herauszufinden. Je mehr er erfährt, desto sicherer ist er sich, dass eine zuvor auferlegte Theorie sich als falsch erweisen wird.