S1, F2: Noelle und Scott haben mit rechtlichen Angelegenheiten zu kämpfen. Caprice enthüllt ein Geheimnis und landet deswegen glatt in der Boulevardpresse. Außerdem bereiten sich die Damen auf die wichtige Serpentine Party vor.