S1, F2: Twoearle erklärt Soji und Aika mehr über die Tail-Gear und warum sich Soji in ein Mädchen verwandelt. Dann schlägt sie vor, eine Geheimbasis unter Sojis Haus zu bauen, doch das bedeutet ernsthafte Einschränkungen für Soji...