Gonna Be the Twin-Tail!!
Soji Mitsuka ist ein leidenschaftlicher Twintail-Verehrer, doch die Twintails auf der ganzen Welt sind in Gefahr, als plötzlich eine böse Kraft auftaucht, die es auf alle Twintails abgesehen hat. Nun muss Soji sich beweisen und, verwandelt in ein Twintail-Mädchen, mithilfe seiner Mitstreiter gegen unzählige Feinde antreten, um das zu beschützen, was er liebt: Twintails.