S1, F3: Twoearle führt die anderen durch die gerade fertiggestellte Geheimbasis. Als ein Elemelian auftaucht, schreitet Soji zur Tat, um den Angriff zu stoppen, doch merkt bald, dass er der Sache nicht gewachsen ist. Ein weiterer Tail-Gear-Krieger muss her, und zwar schnell!