S1, F1: Soji Mitsuka liebt Twintail-Frisuren. An seinem ersten Tag an der Oberschule werden er und seine Kindheitsfreundin Aika Tsube von einer mysteriösen Frau namens Twoearle dazu gebracht, gegen das Böse zu kämpfen, das Twintails auf der ganzen Welt bedroht!