Gonna Be the Twin-Tail!! Die Lösung aller Fesseln von Tailyellow!
S1, F6: Erinas erster Auftritt als Tailyellow läuft nicht wie erwartet und sie teilt später Soji ihre Sorgen mit, dass sie nicht für diese Rolle geeignet ist. Während Soji mit Erina zusammenarbeitet, muss Akina sich einem Angriff von Leviaguily und Krakeguily stellen.