S1, F4: Die Ultimaguil-Streitkräfte kämpfen gegen die Twin-Tails. Dragguildy entschließt sich, selbst in den Kampf einzugreifen. Tailred und Tailblue wollen ihn aufhalten, doch dann enthüllt Dragguildy ein Geheimnis, das alles ändern könnte!