Gonna Be the Twin-Tail!! Die dritte Twintail-Kriegerin!
S1, F5: Twoearle gibt dem Raum des Twintail-Club einen neuen Anstrich. Ultimaguil ist aus dem Verkehr gezogen, doch Verstärkung trifft für die Gegner ein, die das Blatt wenden soll. Dann bekommen jedoch auch die Twintails Verstärkung...