Making History Ab in die Vergangenheit
S1, F1: Dan, ein Gebäudemanager an einem kleinen College in Massachusetts, hat vor kurzem das Zeitreisen für sich entdeckt und sich in das Jahr 1700 zurückversetzt, um Zeit mit der Kolonialfrau zu verbringen, in die er sich verliebt hat.