Making History
Der erfolglose Hausmeister Dan Chambers entdeckt versehentlich das Geheimnis der Zeitreise, woraufhin er ins achtzehnte Jahrhundert reist, sich verliebt und Freunde findet. Doch er stellt fest, dass die Veränderung der Vergangenheit Konsequenzen hat.
Dan, Deb und Chris sitzen im Chicago der 1920er Jahre fest, wo Al Capone ihre Zeitreisetasche als Geisel hält.