Our Flag Means Death
Der Landbesitzer Stede Bonnet ist seines Lebensüberdrüssig und beschließt, Pirat zu werden. Zufällig verschuldet er den Tod des englischen Offiziers Badminton, woraufhin dessen Bruder Rache schwört und Stede töten will.