S16, F3: NCIS ermittelt nach einem Sprengstoffanschlag auf den Navy-Offizire Todd Nicholas und seiner Frau Sheba Nicholas, die ein bekannter Reality-Star ist. McGee entpuppt sich als großer Fan von Sheba und ist in ihrer Gegenwart entsprechend nervös. Nach seiner Geiselhaft setzt Vance seine Physiotherapie fort.