S1, F15: Max (Ryan Eggold) baut eine Verbindung zu den Patienten auf, die mit ihm die Chemotherapie durchleben. Ein Gespräch sorgt dafür, dass seine Lebenswirklichkeit in Frage gestellt wird. Reynolds (Jocko Sims) stellt die Klärung von persönlichen Angelegenheiten bei einer Patientenfamilie vor Hürden, und Iggy (Tyler Labine) steht bei seiner Tochter vor einer großen Erkenntnis.