Absturz
S5, F11: Als Helen Sharpe überraschend nach New York zurückkehrt, flieht Max zusammen mit Bloom, Dr. Wilder und Iggy auf einen Ausflug in die Wildnis. Der Spaß entwickelt sich bald zu einer lebensbedrohlichen Katastrophe. Reynolds erklärt sich bereit, eine riskante Operation am Sohn eines Studienkollegen durchzuführen, und erlebt dabei unerwartete Komplikationen, auf die er keinen Einfluss hat.