Adieu Walt
S3, F20: Claire hilft Luke vorsichtig dabei zu realisieren, dass sein Freund und Nachbar Walt gestorben ist. Phil unternimmt etwas mit Tochter Alex und Haley gibt eine unerlaubte Party. Unterdessen gehen Jay und Gloria zu Mitch und Cam zum Abendessen mit Cams Vater Merle, der zu Besuch ist, wobei die angespannte Stimmung den Abend zu ruinieren droht.