Albertas Fan
S1, F9: Alberta ist ganz aus dem Häuschen: einer ihrer größten Fans kommt zu Besuch! Thorfinn überredet Hetty zu einem Spaziergang, der bei ihr verschüttete Erinnerungen freilegen soll.