Puniru is a Kawaii Slime Alice im Kyuthi Land
S1, F4: Puniru trifft auf ihre Rivalin! Kotarous Klassenkameradin Okanega Alice ist die ultra-reiche Erbin der Kyuthi Land Company, und sie wetteifert mit Puniru darum, wer wirklich die Schnuckeligste ist. Alice ist eifersüchtig auf Puniru, weil ihre Maskottchenfigur, Runrune, nicht echt ist … Zumindest denkt sie das, bis Runrune eines Morgens plötzlich anfängt, sich zu bewegen.