All Stars: Return to Talland
S1, F1: Die All Stars aus 2018 kehren nach Talland zurück, um ihr Training mit Pammy Hutton aufzufrischen. Als erste sehen wir die Sozialarbeiterin Georgia auf ihrem Falben Barnie. (S1, Ep1/7)