All Stars: Return to Talland
Die All Stars aus 2018 kehren nach Talland zurück, um ihr Training mit Pammy Hutton aufzufrischen. Als erste sehen wir die Sozialarbeiterin Georgia auf ihrem Falben Barnie. (S1, Ep1/7)