All Stars: Return to Talland
S1, F3: In dieser Sendung kehrt Debbie, eine Personalmanangerin aus London, nach Talland zurück, um sich von der All Star-Mentorin Pammy Hutton auf Tommy, einem erfahrenen Schulpferd, schulen zu lassen. (S1, Ep3/7)