All Stars: Return to Talland
S1, F4: Jake Tarrant ist der nächste All Star, der wieder eine Reitstunde bei Pammy Hutton in Talland nimmt. Er will seinen Kontakt und die Aufwärmphase verbessern. (S1, Ep4/7)