Magnum P.I. Alleinflug
S4, F2: Magnum und Higgins sind wieder vereint und ermitteln im Fall des tragischen Todes eines Bauarbeiters, während TC und Shammy in ihrem Hubschrauber von zwei Drogenschmugglern entführt werden, die sich als Touristen ausgeben.