Alte Bekannte
Elitesoldat Thomas Magnum kehrt mit drei Kameraden aus Afghanistan in die USA zurück. Auf Hawaii beginnen sie als Privatdetektive ein neues Leben - bis die Vergangenheit sie einholt.