Alles bleibt anders
S4, F3: Max berät eine junge Schülerin bei einer Wissenschaftsmesse, jedoch gibt es mit ihrer genialen Erfindung rechtliche Probleme. Bloom ermutigt Dr. Shinwari zu forscherem Vorgehen in der Notaufnahme. Iggy lernt Demut. Brantley hat eine Überraschung für die Angestellten.