Last Man Standing Alles gut gesichert
S1, F2: Kristin findet, dass ihr Söhnchen Boyd im Haus nicht sicher ist. Sie engagiert einen Berater, der alles babysicher machen soll. Mike hält natürlich nichts davon, seine Mädchen sind schließlich auch ohne solche Sperenzchen groß geworden. Doch die Frauen setzen sich durch – und haben bald mit den Folgen zu kämpfen. Derweil soll die verwöhnte Mandy endlich für ihr Taschengeld arbeiten, doch der Job als Pizzabotin scheint ihren Eltern dann doch zu gefährlich. Mike spioniert ihr nach.