Black-ish Alte Freundschaft rostet nicht
S3, F15: Als Dre zu einer Beerdigung nach Compton zurück reist, trifft er auf seine alte Gang und tut sich schwer damit, seine Schuldgefühle zu überwinden. Bow packen Selbstzweifel, als Ruby ihren Erziehungsstil kritisiert.