In der Pilotfolge freut sich Werbemanager Dre auf eine Beförderung, die ihn zum ersten afroamerikanischen Senior-Vizepräsidenten der Firma machen würde. Anästhesistin Rainbow freut sich auf Dres Gehaltserhöhung. Derweil verkündet Sohnemann Andre Jr., dass er zum Judentum konvertiert, damit er wie all seine Freunde eine Bar Mitzwa feiern kann.
Von Bienen und Blumen
Dre ist enttäuscht, dass Bow schon mit Andre Jr. "das Gespräch" geführt hat, weil sie ihn für zu prüde hält. Also beschließt Dre das zu beheben, indem er seinem Sohn "seine" Version des Gesprächs beipolt. Das bereut er schnell, denn nun stellt Andre Jr. ihm pausenlos Fragen über Sex.
Dre will dafür sorgen, dass Andre Jr. mehr Umgang mit farbigen Kindern hat, nachdem er feststellt, dass Andre Jr. "den Nicker" nicht kennt. Rainbow nimmt Diane mit ins Krankenhaus, um sie zu inspirieren, Ärztin zu werden… doch der Tag wird zum schlimmsten ihres Lebens.
Dre und Rainbow einer Meinung sind, dass sie ihren Kindenr nicht mehr den Hintern versohlen wollen, Als Jack ungehorsam ist, wird das auf die Probe gestellt. Zoey, Junior, Diane und ein nervöser Jack fürchten nun, dass ihre Eltern zurückrudern werden.